Monday, October 31, 2016

WOLFRAM: klassische Gefühle CD – Lieder berühren.

"THE POWER OF CHANGE"
E
rlebe, wie Geld in Musik verwandelt wird!

(English version here:
http://the-voice-of-wolf.blogspot.de/2016/11/wolfram-classical-feelings-cd-moving.html
)

Ich liebe den Effekt, den Musik auf Menschen hat. In der Musik finde ich etwas, dass ich mit Worten nicht ausdrücken kann. Und ich liebe es diesen Zustand, diese Stimmung mit anderen zu teilen. Deshalb mache ich Musik. Ich bin klassischer Sänger, mit Oper aufgewachsen und liebe meinen Beruf. Nach meinen Konzerten fragen mich Menschen immer wieder nach meiner eigenen CD. Die CD wäre für mich so eine Art Visitenkarte, ein Gesellenstück, meine Doktorarbeit zum Anfassen.

Mit Mihai Grigoriu, einem Kollegen und Freund, mit dem ich schon diverse Produktionen und Konzerte gemacht habe, habe ich begonnen, einen Zyklus von sieben Liedern zu schreiben, d.h. ich schreibe die Texte und Mihai setzt meine Intentionen in Musik um. In den Liedtexten geht es um Veränderung, persönliche Entwicklung und die Kraft, die dadurch entsteht. Ich nenne den Zyklus daher "The Power of Change" (Die Texte sind aber auf deutsch). In jedem Song wird ein alltägliches typisches Problem dargestellt, das dann zu einer Auflösung kommt. Wir haben die Lieder sehr eingängig gestaltet, so dass die Hörer die Lieder zur eigenen Inspiration hören oder am besten laut mitsingen können.

Unseren ersten gemeinsamen Titel "Und meine Seele brennt" haben wir bereits in einer Demo-Version in einem Studio in Italien aufgenommen. Es geht jetzt darum, die CD Herstellung, d.h. die restlichen Aufnahmen, die Bearbeitung, das Mastering und das Booklet zu finanzieren.

Ich habe mich entschlossen für die Herstellung der CD ein Crowdfunding zu machen. Ich bin gerade in der Startphase und brauche noch eine ganze Menge Fans, um in die Finanzierungsphase zu kommen. Das kostet nichts, man muss sich nur mit einer eMail-Adr. oder mit einem Facebook- oder Google-Account registrieren und dann auf "Fan werden" klicken. Das hilft mir in jedem Fall weiter. Später kannst Du Dich immer noch entscheiden, etwas zu spenden. Mehr zum Projekt, mit Video und kleinen Hörbeispielen erfährst Du auf meiner Projektseite bei Start Next Punkt Com:

https://www.startnext.com/wolfram-cd

Und da ist auch der "Fan-werden" Knopf, also:
1. auf den Link zur Projektseite klicken,
2. dort mit Facebook, Google oder einer e-Mail Adresse registrieren und
3. rechts neben dem Projektvideo auf "Fan-werden" klicken,
fertig. Danke! <3

https://www.startnext.com/wolfram-cd
 .

No comments:

Post a Comment