Monday, April 21, 2014

Freiheit für den Tenor! Aber wo anfangen...

So, ich tu' s jetzt ganz einfach! Und Du kannst hier mit machen.




Ich mach mein eigenes Ding und Du kannst mir dabei helfen. Deine Meinung ist gefragt.
Mit welchem meiner Projekte soll ich anfangen? Um mich zu unterstützen bitte das jetzt ausfüllen:

A) "Die schöne Müllerin", Franz Schubert:
- Liederabend, Konzerttournee und CD-Aufnahme


B) "Liriche", Giuseppe Verdi:
- Liederabend, Konzerttournee und CD-Aufnahme


C) "Dein ist mein ganzes Herz", Hommage an die Tonfilmzeit und die klassische Operette:
- Konzerttournee mit Orchester und CD-Aufnahme


D) "Torero quiero sé", spanische Lieder und Zarzuelas neu arrangiert:
- Konzerttournee und CD-Aufnahme


Ihr müßt auf den Link hier unten klicken und die Felder ausfüllen, wenn Ihr mich unterstützen wollt.
Bitte Dein Wunschprojekt und die Stadt in der Du mich hören möchtest (oder den Konzertsaal) eintragen.

Hier klicken zur Umfrage!

Hey, das war total cool. So viele Leute haben sich eingetragen.
Ihr habt Euch für
Projekt A in Berlin entschieden, hier die Statistik:

A) "Die schöne Müllerin", Franz Schubert: 33,2%


D) "Torero quiero sé ", spanische Lieder & Zarzuelas neu arrangiert: 32,6%

C) "Dein ist mein ganzes Herz", Hommage an Tonfilmzeit und Operette: 23,7%
 

B) "Liriche", Giuseppe Verdi: 10,5%

Wunsch Städte:
Berlin, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Ötigheim, München,
Basel (CH)
, London, Newcastle (UK), Los Angeles (USA)

Berlin 24,2%
Freiburg 17,7%

Karlsruhe 12,8%

Das hat echt Spaß ge
macht. Danke Leute! Eure Stimme zählt.
Leider wird die Umsetzung doch noch ein bißchen dauern. 
Das mit dem Crowdfunding geht nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Aber ich halte Euch auf dem Laufenden!!!


Hier klicken zur Umfrage!

No comments:

Post a Comment